Sie sind hier: Unser Ortsverein / Bereitschaft / Unterkunft

Jetzt Spenden!

Und so die Helfer-
aus
bildung unterstützen!

Weitere Infos

Für eine bessere Erst-
helferausbildung wol-
len wir neue Übungs-
puppen kaufen. 
Schon mit einer klei-
nen Spende helfen
Sie uns, so dass wir
unseren Mitmenschen
in Zukunft noch bes-
ser helfen können.


Blut spenden!


Kontakt

Alexander Gerloff
Bereitschaftsleiter

☎ 0174 3997386
E-Mail

Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft besteht aus einem Haupthaus mit zwei darunterliegenden Garagen und Umkleiden, sowie Gruppenräumen, Küche und Sanitärbereich.
Zusätzlich wurde 2004 eine weitere große Doppelgarage gebaut, hier finden der GW-San, KTW und Technikanhänger Platz. Der geräumige Hof bietet viel Platz zum Üben im Freien, aber auch als Parkfläche für weitere Einsatzfahrzeuge. 

In unserem Gruppenraum finden unsere Bereitschaftsabende statt. Er eignet sich hervorragend für Präsentationen, Sitzungen und Einsatzbesprechungen, aber auch zum praktischen Üben und gemütlich zusammen sitzen.

Hier finden Sie uns